Release Date: 10.11.2018 / Preis: 99,90 €

PUMA Cali White Black

Ein echter PUMA Klassiker aus den 80er erstrahlt in neuen Farben. Für den diesjährigen Herbst kommt der beliebte PUMA Cali in neuen Farben raus.

Der PUMA Sneaker ist eine Weiterentwicklung des klassischen PUMA California. Die Silhouette wurde etwas überarbeitet. Außerdem besticht der neue PUMA Cali durch seine auffällige Sohle und echte West Coast Vibes.

Im Laufe des Novembers werden noch weitere Colorways herauskommen, hier stellen wir euch den vielleicht schönsten der neuen Reihe vor: den PUMA Cali White / Black.

Das Obermaterial ist komplett aus weißem Leder mit feinen Linien, die dem Schuh seinen klassischen Look verleihen.

Die markante Sohle ist im Vorfußbereich und an der Ferse in schwarz gehalten. Der starke Kontrast wird nur noch mit dem goldenen PUMA Logo neben der breiten Schnürung aufgelockert. Sehr clean, sehr schick, sehr klassisch… einfach ein sehr schöner Sneaker.

Auch Selena Gomez war sichtlich zufrieden mit ihrem PUMA Cali White / Black. Wie, wann und wo ihr den Sneaker bekommen könnt, haben wir euch hier zusammengefasst:

Name: PUMA Cali White / Black
Release Date: 10. November 2018
Colorway: PUMA White / PUMA Black
Artikelnummer: XSCPU061000
PUMA Style: 369155_04
Preis: 99,90 €
PUMA Cali White On Feet
PUMA Cali On Feet