Release Date: 16.05.2019 / Preis: 119,90 €

PUMA CELL Alien OG chunky Sneaker 1999 Release Launch CELL technology

Nach dem CELL Endura und dem CELL Venom bringt PUMA nun den dritten Schuh aus den 90er zurück auf den Markt: den PUMA CELL Alien OG (369801 01). Der frühere Laufschuh feiert dieses Jahr sein 20-jähriges Jubiläum. Wir stellen euch den PUMA Sneaker vor.

Das ist der PUMA CELL Alien OG 2019

Wie auch schon die beiden Modelle, die vor diesem Modell einen neuen Launch bekamen, kommt der CELL Alien mit dem stylischen OG Colorway heraus. In Schwarz, Weiß und Blau mit Hellgrünen Akzenten versprüht der frühere Laufschuh den Vibe der 90er Jahre.

Klobig, breit, retro aber eben auch super bequem. Die CELL Technologie wurde bei ihrer Einführung auf den Markt als Innovation gefeiert und so verhält sie sich auch heute noch. Stabil und weich gedämpft zugleich kommt nicht nur bei Laufschuhen gut an.

Launch Infos

Der CELL Alien launcht am 16. Mai bei uns im Keller x Shop. Mit der breiten Silhouette und dem auffälligen OG Colorway reiht sich der Alien in den Chunky Sneaker Trend ein. Wie findet ihr den Laufschuh aus den 90ern? Wie würdet ihr ihn am liebsten im Alltag rocken?

Name: PUMA CELL Alien OG
Release Date: 16. Mai 2019
Colorway: Black / Surf the Web Blue / White
Artikelnummer: XSCPU125
PUMA Style: 369801 01
Preis: 119,90 €
PUMA CELL Alien OG Sneakers