Nike Keller x Frauenfußball Turnier Frankreich Superhero Superheldin Empowerment

Das JETZT

Passend zu dem größten Frauenfußball-Event des Jahres in Frankreich haben wir uns mit Nike zusammengeschlossen. Gemeinsam wollen wir die Stärke der Frauen feiern und eine Bewegung initiieren, die die Errungenschaften von Frauen im Sport und im Leben ehrt. Wir glauben daran, dass es Zeit ist den Frauen weltweit eine Hommage zu liefern. Die die Spitze des Berges erreichen, egal wie groß oder klein, auf direktem Weg oder dem beschwerlichen. Wie eine Superheldin eben.

Wir nutzen das Fußballevent des Jahres, um zu zeigen, dass Frauen mindestens genauso gute Superhelden sind wie Männer – selbst in einem Sport der bis jetzt von Männern dominiert wird.

Nike hat speziell für dieses Event die ersten Frauenfußball Nationaltrikots designt und setzt damit ein wichtiges Zeichen für Frauen im Sport. Zusätzlich gibt es noch die Nike Jersey Culture Kollektion, eine von den Länder Trikots inspirierte Fashion-Kollektion bestehend aus Shirts, Shorts und Kleidern. Außerdem hat Nike das White Lightning Sneaker Pack entworfen. Ein speziell für dieses Event designtes Sneaker Pack für Frauen, ebenfalls von den französischen Jerseys inspiriert.

Nike Keller x Frauenfußball Turnier Frankreich Superhero Superheldin Stärke Frauen

Das DU

Und jetzt kommst DU ins Spiel. Wir finden, dass du eine Superheldin bist und wollen dich mit dieser Kampagne feiern. Zusammen mit dir erzählen wir eine Story – von Mut und Stärke.

Wenn du darauf Lust hast, dann geben wir dir nicht nur gerne eine Stimme, sondern auch die Chance dein persönliches Superherø Shirt ab 07. Juli hier bei uns zu erwerben. Trage es, teile es und sei schließe dich der Community an.

Update:

Viele Superheldinnen haben sich schon bei uns gemeldet und feiern zusammen mit Keller x und Nike alle Frauen. Hier haben wir einige von euch zusammengestellt. Wer es noch nicht getan hat, kann sich nun kostenlos unser Keller x Nike Superherø Shirt holen.

Die Zukunft

Sei dabei und betritt mit uns das Spielfeld der Erfolge und energiegeladener Eleganz. Dieses Movement ist nicht nur auf das Fußballturnier in Frankreich bezogen, es ist der Schauplatz auf und neben dem Fußballfeld für das Jetzt und die Zukunft.

Verwende #superherø, tagge @keller.x, @nike und/oder @nikewomen und wir werden da sein um es mit die in die Welt zu tragen: „Ich bin vielseitig!“. Deine Zeit zu strahlen und die Superheldin in dir zu befreien. Los geht’s! Zeig uns wie du dein Team unterstützt, sichere dir eins der stylischen Trikots und kombiniere es, ganz wie DU es willst.

Nike Keller x Frauenfußball Turnier Frankreich Superhero Superheldin Stärke Frauen Empowerment