Release Date: 13.02.2019 / Preis: 34,90 € – 269,90 €

The North Face ’92 Rage Apparel Lifestyle Kleidung Outfit 90er Style

Gelebtes Retro-Feeling. Unter dem Motto könnte man den Launch der neuen The North Face ’92 Rage Apparel Reihe beschreiben. Die Winterkollektion launchte in den 90er Jahren als Snowboard-Bekleidung. In 2019 kann man mit der Unisex Apparel-Kollektion den Geist der 90er im Alltag wiederaufleben lassen.

Farbe, Schnitt und Details aus den 90ern

Der Trend, der sich schon 2018 in den Schuhen wiedergespiegelt hat, kommt nun dank The North Face auch endgültig bei der Bekleidung an. Die 90er sind zurück und stärker denn je. Man erkennt den Style einfach an allen Aspekten der Bekleidung:

Farblich sind die The North Face ’92 Rage Produkte allesamt in einer Kombination aus schwarz, lila, blau und orange gehalten. Kontrast, Color Blocking, Neon – alles zusammen in einer starken Apparel Kollektion. Auffällig? Ja, aber eben auch extrem stylisch.

Auch am Schnitt erkennt man das letzte Jahrtausend wieder. Geradlinig, wenig bis gar keine Taillierung, simpel – so waren die 90er. Was sich geändert hat ist, dass die Kollektion einem weiteren Trend folgt: der Unisex Fashion. Egal ob Frau oder Mann, die The North Face ’92 Kollektion wird jedem stehen, der sich traut den Style auszuprobieren.

Selbst die Details sind typisch für das Jahrzehnt. An den Borten der Jacken, den Hosen und selbst den Schuhen und anderen Teilen hat The North Face Muster angebracht die an die Kunst der amerikanischen Ureinwohner, den Indianern, erinnert.

Jedes Kind der 90er Jahre wird sich an diese Pfeil-Muster erinnern. Ein Muss zu der damaligen Zeit. TNF beweist uns, dass selbst solche speziellen Designs zeitlos und immer noch stylisch sein können.

The North Face ’92 Rage Apparel Lifestyle Snowboard Cap New Athleisure

Alle Infos zum ersten Drop der The North Face ’92 Kollektion

Im ersten Drop umfasst die The North Face ’92 Rage Reihe eine Short, eine lange Fleece-Hose, drei verschiedene Jacken, ein T-Shirt, ein Duffel Bag, eine Cap und zwei Badeschlappen.

Wir haben für euch die Kollektion in extrem limitierter Zahl ab dem 16. Januar 2019 für euch im Sortiment. Seid schnell und findet euer neues Style-Accessoire. 90er Jahre in 2019? Wir sind begeistert!

Edit: Der zweite Drop der The North Face ’92 Kollektion ist da

Inzwischen ist auch der zweite Drop der The North Face ’92 Rage Kollektion eingetroffen. Genauso stylisch aber weniger knallige Farben. Die neue Kleidung ist für all jene die den 90s Style tragen, dabei aber nicht ganz so stark in den Farbtopf greifen wollen. Die gesamte neue Rage Reihe von The North Face kommt deshalb in einem cleanen schwarz-weißen Design.

Nichtsdestotrotz überzeugt uns auch der zweite Drop vollkommen. Starke Fleece Jacken, Retro Shirts und andere Teile sorgen für einen Hingucker auf dezente Art und Weise. Genauso wie die ersten Produkte der Rage Kollektion tragen die Kleidungsstücke die indianisch angehauchten Zierleisten. Welcher Colorway gefällt euch besser?

The North Face '92 Rage Drop 2 Bekleidung Fashion Snowboard 1992 Style