Top 10 Sneaker für den Frühling Nike adidas Originals ASICS Tiger Reebok

Die Sonne zeigt sich wieder öfters – der Frühlings steht endlich wieder in den Startlöchern. Grund genug wieder frischen Wind in die Sneakerrotation zu bringen und dem warmen Wetter alle Ehre zu erweisen. Wir haben euch unsere Favoriten in der Wahl zum trendigsten Sneaker für das erste Quartal 2019 zusammengetragen, aber seht selbst!

adidas Originals Nite Jogger (CG5950)

Anfangen wollen wir mit etwas ganz Frischem aus dem Hause Herzogenaurach und zwar dem adidas Nite Jogger, der ursprünglich 1976 auf den Markt kam und dich durch sein reflektierendes 3M-Material sowohl in den Morgenstunden, als auch bei Dämmerung sichtbar erscheinen lässt.

Der Schuh überzeugt durch seine leichte Silhouette für die Übergangszeit und ist, gepaart mit der Boost Sohle, der perfekte Schuh für den nächsten City Trip. Aktuell haben wir für dich den weiße-grauen Colorway im Shop. Am 11. April 2019 launchen aber noch einige weitere Farbgebungen, auf die du dich schon freuen kannst.

New Balance CM997HAJ (714411-60-33)

Weiter geht es mit einer upgedateten Version des legendären New Balance 997 in seiner aktuellen light-Variante, dem 997H. Dieser Schuh ist definitiv für all diejenigen, die es klassisch mögen und auf Schlichtheit mit starken Farbakzenten (White/Team Royal) stehen. Dieses Teil lässt sich super mit diversen Outfits kombinieren und repräsentiert kompromisslos die 90er Jahre.

Nike Air Force 1 ’07 Essential (AO2132-101)

Der Nike Air Force 1 darf hier natürlich nicht fehlen, denn diesem Schuh wird bereits Legendenstatus zugeschrieben. Ein weißer Air Force 1 lässt sich super mit hellen Hosen kombinieren, sieht aber ebenfalls mit hochgezogenen Socken und Shorts unschlagbar aus.

Der Nike Air Force 1 besticht durch seine klassische Silhouette und trifft mit der dicken Sohle den aktuellen Chunky-Sneaker-Trend. Das Leder-Upper lässt sich zudem auch noch schnell reinigen, sollte es mal etwas dreckiger zugehen. Zusammengefasst ist der Nike Air Force 1 ein zeitloser Schuh, den man zu allen Hosenlängen und Farben tragen kann und der in keiner Sammlung fehlen darf.

Top 10 Sneaker für den Frühing Nike Air Force 1 '07 Essential Damen Sneaker weiß

Puma Cali Nubuck (369161 01)

Wie wäre es mal wieder mit einem Sneaker-Style inspiriert von den guten alten 80ern? Puma schafft es mit dem Puma Cali Nubuck ebenfalls in unsere Top 10 der Frühlingssneaker 2019. Der Puma Cali mit von Tennisschuhen abgeleiteter perforierter Front und einer etwas dickeren, texturierten Zwischensohle versetzt dich und deinen Look unmittelbar in die guten alten Zeiten Kaliforniens zurück.

Das Design eignet sich optimal für sportliche, aber auch elegantere Casual Outfits. Die Kombination aus der Sohle und dem Einsatz unterschiedlicher Materialien lockern den Look zudem noch etwas auf. In seiner pinken Farbgebung trifft Puma somit ohne Zweifel einen in Richtung Sommer gehenden Farbton. Think pink!

PUMA Cali Nubuck Damen Sneaker pink

Nike React Element 55 (BQ6166-601)

Nike hat neben seinen Klassikern auch etwas Neues im Angebot – den Nike React Element 55 in einem schönen kräftigen Rot, anschmiegsamem Obermaterial und einer dazu passenden farbverlaufenden Sohle. Angelehnt an Design-Linien der Heritage Nike Running Schuhe, verbindet der Nike React Element 55 gekonnt Elemente der Vergangenheit mit einem futuristischen Look.

Die React Schaumstoff-Mittelsohle verspricht leichtgewichtigen Komfort, während die Gummi-Außensohle und reflektierende Details einen edgy Look zaubern, der die Blicke auf sich zieht. Was will man mehr als bequem und stylisch durch die Gegend zu wandern? Besonders gut passt der React Element übrigens zu langen cropped Pants oder aber zu kurzen Hosen, wer es im Frühling wirklich wissen will.

Top 10 Sneaker für den Frühling Nike React Element 55 rot Herren Sneakers

ASICS Tiger Hyper GEL-Lyte (1192A020-020)

Auch ASICS Tiger hat seine Daseinsberechtigung, wenn es um Sneaker für den Frühling geht. Mit dem Hyper GEL-Lyte zeigst du dich von deiner besten Seite. Ein vielseitiges, bequemes Design, auf das du dich verlassen kannst, egal ob beim Spaziergang im Park oder beim Ausgehen mit Freunden.

Die Sohle des ASICS Tiger Hyper GEL-Lyte erinnert uns mit seiner Farbgebung an Kirschblüten und gibt dem Schuh deshalb einen super hellen, frühlingshaften Look. Dieser Schuh hat es auf jeden Fall geschafft einerseits sportlich rüber zu kommen, andererseits ist der ASICS Hyper GEL-Lyte durch sein leicht glänzendes grau auch zu seriösen Anlässen tragbar. Somit bekommt ihr den perfekten Allrounder für euer Geld.

adidas Originals LX CON (EE7403)

adidas Originals interpretiert für die SS19 den Vintage Style neu und bringt den adidas Originals LX CON, der unter anderem durch Jona Hill bekannt wurde. Der Sneaker ist von einem Laufschuh von 1994 inspiriert und strotzt nur so vor Bequemlichkeit. Er hat eine hohe Zwischensohle, die für authentischen 90s-Vibe sorgt.

Außerdem umschließt das atmungsaktive Knit-Obermaterial deinen Fuß passgenau für ein leichtes und angenehm weiches Tragegefühl. Perfekt wird das Ganze durch die Adiprene Dämpfung. Ein echter Eyecatcher also für alle Vintage-Fans, die alte Optik mit neuer Technologie verbunden sehen möchten. Achtung! Dieser Sneaker ist limitiert.

Top 10 Sneaker für den Frühling adidas originals LX CON beige Schuhe Herren

adidas Originals Continental 80 (CG7128 & EE4144)

Ein weiterer adidas schafft es in unsere Top 10 – der Continental 80 in diversen Colorways (CG7128 & EE4144). Was soll man zu diesem Schuh sagen? Simpel, schick und verspielte Farb-Details verpackt in einer flachen Silhouette ergeben einen Sneaker, der einfach zu allem passt.

Der Continental 80 hat ein Obermaterial aus Leder, einen geschwungenen, zweifarbigen Streifen und ein Logofenster im Retrostyle an der Schnürleiste. Dadurch überzeugt er auf ganzer Linie durch seine Einfachheit gepaart mit Details und sollte in keiner Sneakerrotation fehlen. Absolute Empfehlung von unserer Seite.

adidas Originals Continental 80 Sneaker grey CG7128

Reebok Aztrek x Gigi Hadid

Reebok hat für den Frühling wieder einen echten Retro-Schatz aus dem Archiv gegraben – den Aztrek Double. Diesmal durfte Gigi Hadid diesem Retro Modell ihre besondere Note verleihen und hat dies in Form von breiten Streifen, Colorblocking und Designs, die von den 90er Jahren inspiriert sind, getan. So entstand der Reebok x Gigi Hadid Aztrek Double 93.

Diese neue Interpretation des Aztrek Double kommt inklusive chunky Silhouette, frischen Sommerfarben als Akzentgeber und Leder-Overlays mit speziellem Gigi-Branding auf Zungenanhänger und Einlegesohle. Gigis Stil und Farbpalette befördern dieses klassische Modell direkt in unsere Top 10 und dürfen bei dir auf keinen Fall fehlen. Go, go girls!

Nike Air Max Dia SE (AR7410-101)

Der Nike Air Max Dia SE ist speziell für den Damenfuß konzipiert worden. Er hat einen aufgewerteten Look durch eine luftig-leichte Ästhetik. Das transparente Obermaterial modernisiert den Look und lässt den Schuh durch eine erweiterte Mittelsohle noch stylischer erscheinen und betont gleichzeitig das farbige Air-Element.

Seine eleganten Form und die frischen Farben machen somit einfach Lust auf den Frühling. Der Nike Air Max Dia SE wendet sich weg vom chunky Look zu einem schlankeren Design und macht euren Fuß definitiv zum Hingucker!

Top 10 Sneaker für den Frühling Nike Air Max Dia SE Damen Schuhe